Das ultimative Gitarrensolo Video

Du suchst ein Gitarrensolo Video? Ein wildes Hexenfeuer auf sechs Saiten und brennenden Verstärker-Röhren, hehe? Die Kunst, ein richtig fettes Gitarrensolo zu rocken besteht darin, es nicht bis ins letzte Detail zu planen! Das bedeutet, wenn es Notenweise geübt wurde, mag es spieltechnisch okay sein. Gut möglich, dass es sich auch gut anhört. Aber zwischen gut und brutal hypnotisierend ist ein sehr weites Gefälle! Hypnotisierende Gitarrensolos sind Momentaufnahmen, die eine unbeschreibliche Stimmung erzeugen! Die Tools sind vorbereitet. Spieltechniken, Tonarten, Modes, Phrasierungen, Sequenzen, und Killerlicks – all das hat der Sologitarrist im Vornherein schon geplant. Die tatsächliche Solo Explosion findet selbstverständlich improvisiert statt. Jeder SoloGuru auf der Welt spielt seine größten Solos frei improvisiert. Das ist Fakt. Der Hypno-Rock von Georg Norberg ist ein solches Gitarrensolo Video. In diesem packt er aus, dass sich die Balken biegen – viel Spaß mit dem Gitarrensolo Video:

 

Lerne auf der nächsten Seite, wie auch du solche Solos frei improvisieren kannst.

 

Weiterlesen - Hier klicken zur nächsten Seite bitte

 

Letzter Stand der Dinge: